Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAndrews, Sharon Vincz; Huffman-Joley, Gail
TitelFive Persistent Myths about Educating Teachers and Eight Strategies for Refuting Them: Reflective Curriculum Development in the Language Arts Methods Classroom.
QuelleIn: Contemporary Education, 62 (1991) 2, S.82-87Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0010-7476
SchlagwörterLeitfaden; Cooperative Learning; Curriculum Development; Educational Change; Elementary Secondary Education; Higher Education; Holistic Approach; Language Arts; Methods Courses; Preservice Teacher Education; Teacher Responsibility; Teacher Student Relationship; Teaching Methods
AbstractDiscusses the need for holistic curriculum development and reflective teaching, examining five persistent myths related to teacher education and noting strategies for refuting them. Challenges excuses for maintaining the status quo in education (lecturing and testing as the normal mode), viewing learning as an interactive process. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Contemporary Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: